Ihr Warenkorb

Artikel:
0

Preis:
€ 0,00

Sie sind hier: Home » Hilfe / Frequently Asked Questions (FAQ)

Fragen und Antworten / Hilfe

1. Bestellung 2. Lieferung 3. Zahlung 4. Rabatte und Gutscheine
 

1. Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, auf Fish4Dogs-Deutschland.de mssen Sie sich nicht an einem Mindestbestellwert orientieren.
Ich bin Neukunde. Wie luft der Bestellvorgang ab?
1.1. Auswahl der Artikel
Zuerst suchen Sie dich aus unserem Sortiment die gewnschten Artikel aus und legen diese in der gewnschten Anzahl in den Warenkorb.
Falls Sie das Produkt nicht ber den Produktkategoriebaum finden, verwenden Sie einfach die Artikelsuche im Kopf des Shops.

1.2. Warenkorb
Im Warenkorb haben Sie jederzeit Ihre aktuellen Wunschartikel im Blick. Hier werden Ihnen auch die Versandkosten und Aktionsrabatte angezeigt.
Des Weiteren haben Sie im Warenkorb die Mglichkeit, einen evtl. vorhandene Gutscheincode einzulsen.

Mit einem Klick auf den Button "Zur Kasse" starten Sie den Bestellvorgang.

1.3. Anmeldung
Im nun geffneten Fenster knnen Sie sich, sofern noch nicht passiert, in unserem Onlineshop einloggen oder ein neues Kundenkonto registrieren.

1.4. Lieferung und Zahlungsart
Im nchsten Schritt whlen Sie die Rechnungs- und Lieferanschrift der Bestellung.
Durch anklicken des Button "weiter zu Zahlungsweise" gelangen Sie zur entsprechenden Auswahl und knnen zwischen den Ihnen angebotenen Zahlungsarten auswhlen.
Klicken Sie auf "weiter zu Bestellung prfen", um eine abschlieende bersicht ber Ihre Bestellung zu erhalten.

1.5. Bestellung senden
Auf dieser Seite finden Sie nun alle die Bestellung betreffenden Informationen.
ber die Links "ndern" bei den einzelnen Bereichen, knnen Sie jetzt noch evtl. Fehler korrigieren.

Nachdem Sie die AGB zur Kenntnis genommen haben, knnen Sie Ihre Bestellung mit anklicken des Button "zahlungspflichtig bestellen" abschicken.

Ggf. werden Sie nun zur Bezahlseite eine Anbieters (z.B. PayPal) weitergeleitet. Nach Bezahlung der Bestellung erfolgt eine Umleitung zurck in unseren Shop.

Abschlieend wird Ihnen nun die Besttigungsseite angezeigt und zeitgleich eine e-Mail mit allen Informationen an Ihre im Bestellverlauf eingetragene e-Mail Adresse gesendet.
Kann ich eine Bestellung ndern, nachdem ich Sie im Shop abgeschickt habe?
Da wir bestrebt sind, alle Bestellung schnellstmglich zu bearbeiten und zuzustellen, bitte wir Sie um Verstndnis dafr, dass unter Umstnden die gewnschten nderungen nicht mehr bercksichtigt werden knnen.
Kann ich mehrere Bestellungen zusammenfassen lassen?
Da wir bestrebt sind, alle Bestellung schnellstmglich zu bearbeiten und zuzustellen, bitte wir Sie um Verstndnis dafr, dass unter Umstnden die gewnschten nderungen nicht mehr bercksichtigt werden knnen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Da wir bestrebt sind, alle Bestellung schnellstmglich zu bearbeiten und zuzustellen, bitte wir Sie um Verstndnis dafr, dass unter Umstnden die gewnschte Stornierung nicht mehr ausgefhrt werden kann.
Kann ich meine bisherigen Bestellungen irgendwo einsehen?
Nachdem Sie sich in unserem Onlineshop eingeloggt haben, knnen Sie ber "Mein Kundenkonto" jederzeit alle bisherigen Bestellungen aufrufen und ggf. mit einem Klick erneut bestellen.

 

2. Lieferung

In welche Lnder liefern Sie aus?
Eine bersicht der mglichen Lnder finden Sie unter "Versandkosten".
Welcher Paketdienst liefert meine Bestellung?
Unsere Pakete werden vom DPD ausgeliefert. Die Abholung in unserem Versandlager erfolgt Montag bis Freitag Nachmittag.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit betrgt zwischen 1 und 3 Tage, je nachdem ob der gewnschte Artikel auf Lager ist. Bei einer Lieferverzgerung werden Sie natrlich schnellstmglich per e-Mail informiert.

 

3. Zahlung

Wann erhalten ich meine Rechnung?
Die Rechnung zu Ihrer Bestellung erhalten Sie, sobald die Lieferung an Sie versendet wurde, per e-Mail an die in Ihrem Kundenprofil hinterlegt e-Mail Adresse.
Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
Aktuell knnen wir Ihnen die Zahlungsarten PayPal, Sofortberweisung und Kauf auf Rechnung anbieten. Es ist natrlich geplant, weitere Bezahldienste zu integrieren.
Wieso kann ich nicht auf Rechnung kaufen?
Der Kauf auf Rechnung ist aktuell nur fr freigegebene Kunden aus Deutschland mglich.

Ob Sie fr den Kauf auf Rechnung in Frage kommen, wird anhand einer heute blichen Bonittsabfrage ermittelt. Zum Zweck der Kreditprfung wird uns die Brgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG aus Hamburg, die in ihrer Datenbank zu Ihrer Person gespeicherten Adress- und Bonittsdaten einschlielich solcher, die auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren ermittelt werden, zur Verfgung stellen. Je nach Ergebnis dieser Prfung werden Ihnen die mglichen Zahlungsarten bereitgestellt.

Fr Bestellungen aus dem Ausland sind leider nur die Zahlungsarten PayPal und Sofortberweisung freigegeben.

 

4. Rabatte und Gutscheine

5% auf jede Bestellung? Stimmt das?
Das ist richtig. Bei Fish4Dogs-Deutschland.de erhalten Sie auf jede Bestellung einen Rabatt in Hhe von 5%. Dieser wird Ihnen automatisch im Bestellverlauf angezogen.
Ich bin Zchter, bieten Sie einen speziellen Zchterrabatt?
Als Zchter erhalten Sie bei uns 5% Rabatt auf jede Bestellung.

Um diesen Rabatt in Anspruch nehmen zu knnen, senden Sie uns eine Kopie Ihres Zuchtausweises per e-Mail an service@fish4dogs-deutschland.de (Betreff: Zchterrabatt). Geben Sie in der e-Mail bitte Ihre Kundennummer mit an, damit wir den Zchterrabatt auch direkt zuordnen knnen.

Bitte beachten Sie, dass im Falle es Zchterrabatt ggf. keine weiteren Rabatte (z.B. Gutscheine) eingelst werden knnen!

 
 

Feed Fish and see the Difference